Wer sie ist
Sie ist nett und zuvorkommend, sie kann zuhören und sieht auch ganz gut aus. Sie kann sich für die Vorlieben anderer begeistern und lacht immer wenn man einen Witz macht. Aber sie ist eigentlich überhaupt nicht so toll. Weil sie all diese Sachen gar nicht für die anderen macht. Sie macht es für sich. Damit sie Aufmerksamkeit bekommt.
Sie ist immer nett, weil die Leute das toll finden, aber danach lästert sie dann richtig los und sagt wie scheiße die doch eigentlich sind.
Sie ist immer zuvorkommend, weil die Leute dann mit ihr befreundet sein wollen, und das macht sie zufrieden, das ist es was sie will.
Sie hör auch mal zu wenn man etwas zu erzählen hat, weil dann die Leute immer wieder zu ihr kommen und weil sie dann das Gefühl hat begehrt zu werden.
Sie findet immer das toll, was die anderen gerade toll finden, weil die Leute sich dann mit ihr verbunden fühlen und mehr mit ihr machen wollen.
Und sie lacht immer, wenn jemand einen Witz macht, weil das der Grund ist aus dem wir einen Witz machen.
Das ist gar nicht so toll. Weil sie nie Nein sagt und immer nur lacht. Und weil sie danach total unzufrieden ist, obwohl sie doch ihre Aufmerksamkeit bekommt. Und das gute ist doch, keiner scheint s zu merken.
Aber das ist nicht toll. Denn auch wenn sie meine Freundin ist und auch wenn ich sie gern habe, obwohl ich all das weiß. Eins weiß ich nicht, und sie nicht und bestimmt auch niemand anderes.
Wer ist sie denn, wenn sie all das doch eigentlich nicht ist, wenn sie gar nicht wirklich nett und zuvorkommend und verständnisvoll und begeistert ist. Wer ist sie denn dann?